Florentin Will

Am 12.01.2015 hat Florentin Will mit uns in das neue Jahr gefeiert. Dazu wurden Ausschnitte seiner Sendungen geschaut und gemeinsam gefachsimpelt, was den perfekten Witz ausmacht. Zum ersten Mal wurde der Abend aufgeheitert mit frischen, eigenen Einspielern von Querfeldein. Wie immer ein großes Fest der Unterhaltung im Ribingurumu – querfeldein!

IMG_3554

Florentin Will

Florentin Will ist seit seinem Abschluss an der Frank-Elstner-Moderatorenschule fester Bestandteil der Grimmepreis-gekrönten Sendung NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann. Daneben war er im Herbst 2014 im Team  der Fernsehcomedy-Überraschung des Jahres zu sehen: Die Unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von (WDR) und mit eigenen Formaten bei zuio.tv.

„Florentin Will steht für eine neue Generation von Unterhaltern, für die Fernsehen selbstverständlich nicht mehr nur das ist, was im Fernsehen läuft. Sie haben das Internet als Inspiration, als Spielwiese und Probierfeld, als Chance, ein Publikum zu erreichen, vielleicht ein kleines, mit Glück ein treues.“ Stefan Niggemeier, FAZ